Online-kampagne
YAMAHA | flowkey
Idee, Konzept, Webdesign,
Social Media
Innovativ. Intuitiv. Interaktiv.
„Man müsste Klavier spielen können“… Was vor Jahrzehnten nicht nur für Jopi Heesters ein unerfüllter Traum bleiben musste, ist im digitalen Zeitalter so einfach wie nie. Dank Yamaha und der genialen App Flowkey lernen Männer und Frau‘n heute Klavier spielen mit ihren Lieblingssongs. Das haben wir mit einer breiten Social Media Kampagne und auf der neuen Website spielerisch leicht kommuniziert.
Innovativ. Intuitiv.
Interaktiv.
Interaktiv.
„Man müsste Klavier spielen können“… Was vor Jahrzehnten nicht nur für Jopi Heesters ein unerfüllter Traum bleiben musste, ist im digitalen Zeitalter so einfach wie nie. Dank Yamaha und der genialen App Flowkey lernen Männer und Frau‘n heute Klavier spielen mit ihren Lieblingssongs. Das haben wir mit einer breiten Social Media Kampagne und auf der neuen Website spielerisch leicht kommuniziert.

