Kampagne

WD-40 Roadtrip
Idee, Konzept, Webdesign, Produktdesign, POS

Kampagne

WD-40
Roadtrip
Idee, Konzept, Webdesign,
Produktdesign, POS
Wunsch. Los! Glücklich!
Kennt jeder. Hat jeder. Sollte jedenfalls. Schließlich gehören WD-40 Multifunktionsprodukte weltweit zu den erfolgreichsten im Do-It-Yourself-Bereich. Mit 60 Prozent im Segment Röstlöser/Kontaktspray ist WD-40 in Deutschland sogar Marktführer (Gfk). Alles kein Grund, sich entspannt zurückzulehnen. Auch eine führende Marke muss konsequent und kontinuierlich neue Marken setzen. Mit frischen Ideen und frechen Layouts. Und das nicht nur unmittelbar am Point of Sale, sondern auf allen Kanälen. Damit es weiter läuft wie geschmiert.
Wunsch. Los!
Glücklich!
Kennt jeder. Hat jeder. Sollte jedenfalls. Schließlich gehören WD-40 Multifunktionsprodukte weltweit zu den erfolgreichsten im Do-It-Yourself-Bereich. Mit 60 Prozent im Segment Röstlöser/Kontaktspray ist WD-40 in Deutschland sogar Marktführer (Gfk). Alles kein Grund, sich entspannt zurückzulehnen. Auch eine führende Marke muss konsequent und kontinuierlich neue Marken setzen. Mit frischen Ideen und frechen Layouts. Und das nicht nur unmittelbar am Point of Sale, sondern auf allen Kanälen. Damit es weiter läuft wie geschmiert.
Share This